Vergiftetes Wasser, Drachen und eine Stimme

Die Stadtwache, der wir Jekserahs Kopf brachten, vertraut uns zwei weitere Aufgaben an um die Stadt lebenswerter zu machen. Dem ursprünglichen Ziel der Gruppe entsprechend, nehmen wir die Aufgaben dankend an.

Einige Brunnen der Stadt sind vergiftet. Wir begeben uns tief in die Kanalisation. Wir können die Ursache bereinigen und entdecken Hinweise auf einen alten Tempel [22].

Die Sache mit den Drachen gestaltet sich langwieriger. Wir brechen in Richtung nördlichem Pass auf, dort sollen Drachen gesichtet worden sein. Beim Aufstieg zur Eisklippe werden wir in einem Pass von einer Stimme abgelenkt sie möchte, dass wir ihr helfen [32], wir überlegen allerdings zuvor herauszufinden, was sich dahinter verbirgt [30]. Tatsächlichen können wir einen Drachen finden. Er bittet uns ihm zu helfen, dieser Gefallen steht immer noch aus [33]. Wir haben jedoch auch nicht vergessen, dass wir die Drachenplage für die Stadtwache erledigen sollten [34].

Copyright © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.