Selbstentwickelt

Um mich kreativ auszutoben habe ich mich hier und da mit der Spieleentwicklung beschäftigt. Dabei sind sowohl Erweiterungen für bestehende Spiele entstanden, als auch eigenständiges. Neben vielen Irrläufern sind ein paar Perlen dabei herausgekommen:

  • Crazyball. Ein Kartenspiel welches die Spielmechaniken einiger meiner (damaligen) Lieblingsspiele vereint. Eine komplexe Mischung um seine Handkarten loszuwerden, nebenher Punkte zu sammeln und Zugplanung und das Rennen um mehr als nur eine Karte pro Runde zu spielen.
  • Eine Vielzahl von Missionen für das Lord of the Rings (LCG) von Fantasy Flight Games.
  • Anstand. Ein Trinkspiel.

Zwar keine entwickelten Spiele direkt, jedoch auch selbstgemacht: ein paar Apps für Android von mir. Aus Kostengründen gibt es diese nicht im Play Store.

Copyright © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.