Tempel der Elemente [22]

Unser Elementarist lässt seinen Elementen eine Auszeit und verbringt die Zeit im Schlafenden Löwen. Der Rest begibt sich auf die Suche nach einem alten Artefakt und bricht in Richtung Siechensumpf auf, um den Tempel der Elemente zu finden – wie passend.

Dank des Regens in der Nacht ist die Straße von einem Fluss überschwemmt und wir suchen Flussabwärts nach einer Möglichkeit zum Überqueren. Der lange Umweg war leider sehr kräftezehrend. (40)

Im Heiligtum des Tempels konnten wir mit letzter Kraft die vier Altare zerstören und haben das Artefakt bergen können. Besonders die Feuerdämonen waren Zäh und haben uns Nerven gekostet.

Hail kann uns wohl sicher helfen mit dem Ding etwas anzufangen [31].

Zurück im Schlafenden Löwen hat uns ein Mann angesprochen, der seinen Bruder vermisst. Wir wollen ihm helfen, haben ihm allerdings 5 Gold für die Hilfe abgeluchst. (21)

Copyright © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.