Pandemic Legacy: März

Unsere Förderung wird weiter zusammengestrichen. Dennoch treibt Coop weiteres Budget auf. Wir können damit trotz sinkender Förderstufe zusätzliche Ereignisse akquirieren.

Einsatzbesprechung

In den vergangenen Monaten wurde unser Handeln von Langley protokolliert und untersucht. Beurteilung: Aufsicht erforderlich. Wir erhalten die Auflage, zukünftig in Washington unsere Ziele erfüllen zu müssen.

Agent Sabik hat jemanden, der in Prag CIA-Geheimnisse verkauft, das sollen wir unterbinden. Außerdem treiben sich die Sowjets auf Fabrikgeländen herum. Wir sollen herausfinden, warum.

Missionsverlauf

Wir schaffen es, beide Aufträge abzuschließen. Unsere Einsatzteams umstellen Sabik auf der Charles Bridge und können sensible Daten der CIA sicherstellen. Darunter Coops kürzliche Berichte zu unseren neuen Identitäten. Außerdem hat Sabik mit gestohlenen sowjetische Daten gehandelt, darunter ein Bauplan für Aufklärungssatelliten samt Zeitplan für einen Start im Juli. Die Fabriken konnten wir im pazifischen Raum genauer lokalisieren. Die Sowjets untersuchten eine Wasserstoffproduktionsanlage in Hafennähe.

Nachbesprechung

Wir nutzen die uns zur Verfügung gestellten Ressourcen um einen weiteren Unterschlupf, diesmal auf neutralem Boden, in Madrid zu befestigen und erwerben auch noch ein paar Gadgets für unsere Teammitglieder.

Copyright © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.