Die Ebene der Nacht [31]

Nach einer großzügigen Spendenaktion an den Tempel der Großen Eiche sendet Hail uns direkt zur Ebene der Nacht, damit wir das neulich gefundene Artefakt, welches sich als Gefäß der Elemente entpuppt hat, vom Bösen lösen können.

Trotz anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten, bei den sich einige von uns gegenseitig im Weg stehen, schlagen wir uns locker zur Felssäule durch. Mit vereinten Kräften des Barbaren, seines beschworenen Gerippes und der Unterstützung durch ermutigende Lieder hauen wir die Felssäule kurz und klein, so erfolgreich dass wir sogar freiwillig noch eine weitere Runde ausharren um den Schatz zu plündern.

Zurück im Krummknochen erklärt uns Hail, dass das Artefakt von drei Orten angezogen wird. Sie liegen im Nebelmeer [37], im Dolchwald [38] und im Kupferkammgebirge [39]. Wir stellen fest; um zum Nebelmeer zu gelangen, müssten wir zuvor durch ein Drakennest [43].

Wir helfen einem Jungen seine Katze zu befreien (04). Dies steigert das Ansehen unserer Abenteurergruppe, kostet Razael jedoch den letzten Nerv!

In unserer Gruppe macht sich Abschiedsschmerz breit. Es zeichnet sich ab, dass Hermine die Ausdauernde demnächst in den Ruhestand verschwinden wird.

Copyright © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.